Die Mutter des Autors, eine Raserin!


Wer hätte das gedacht?!
Was durft ich mir anhören, als mich vor vielen Jahren mal hab blitzen lassen mit 5 km/h zu viel auf der Autobahn….
Ich fahr seither nur noch maximal 65 auf dem Highway…
Und dann das:
Heute berichtete sie mir, dass sie sich hat blitzen lassen mit 114 in ner 80 iger Zone!…
Die Internetwache.brandenburg.de ist total digital und im Kanzlerinnenneuland präsent.
Man kann den Zeugenfragebogen nach Anmeldung gleich online ausfüllen und Stellung beziehen. Das Blitzerbild kann man sich auch gleich ansehen oder ausdrucken:

Die moderne Technik lässt eindeutig Rückschlüsse auf Mama´s roten Citröne C1 zu, Mama hat nen Schnurbart und nen Schlipps um…. das Kennzeichen stimmte …. *lach*

Nachtrag: Ein Anruf bei der Behörde hat schnell ergeben, dass die Kameras da wohl falsch ausgerichtet waren…. Man möge dies Schreiben als gegenstandslos betrachten…

Veröffentlicht am 24. Juni 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Täuschen und tarnen, unglaublich…

    Liken

%d Bloggern gefällt das: