Einspruch! die zweite


heute Post bekommen von meiner Steuerberaterin, die mir mitteilte, dass se in meinem Namen Einspruch eingelegt hat gegen meinen Steuerbescheid 2011, einen Tag vor Fristende…. Von der Eingangsbestätigung seitens Finanzamt hab ich ja gestern schon berichtet.
Begründung hat sie noch nicht geschrieben, da sie nicht wusste, ob mein Mann seine Erklärung schon bestandskräftig hat… naja, nur ein Jahr zu spät… 😦
Egal… für 2012 lassen wir uns zusammen veranlagen… so lang es noch geht, bevor die Unionisten endlich den langersehnten Kinderzuschlag in die erste Reihe holen und die unverheirateten Paare denen egal sind, weil die Familien ja mehr Stimmen bei der nächsten Wahl bringen… Auch wenns den Staat das Zehnfache kostet… :-.)

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 12. Juli 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Einspruch! die zweite.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: