Sie hat es tatsächlich getan….


Sie hat geladen zur Achtzigerparty….

Ohje…
Wie kommt man dazu?!
Jetzt hab ich noch zwei einhalb Monate Zeit drüber nachzudenken, wie man dazu kommt, was man anzieht, ob Gen mich da hin fährt und ich dann wie früher Vita Cola mit Braunen trinken muss?
Ok, Ende der 80 iger war ich 15 einhalb, von daher musste ich bis dahin nicht so viel Cola mit Braunem trinken.

Anziehen… Was ich damals an hatte, hab ich leider nicht mehr…
Ok, mit 15 war ich dicker als heute. Reinpassen wär also kein Problem. Nur die Mode war, aus heutiger Sicht, echt doof…
Und wäre jetzt 20+x Jahre später wohl auch mottenzerfressen oder sowas.
Wo bekomm ich ne weisse Jeansjacke her, um sie dann rot zu färben?
Wie komm ich wieder zu dieser Haarfülle? Das wird ein echtes Problem.
Drei Tage vorher nicht waschen und die Pickel von damals kommen dann auch wieder. Ob davon die Falten weggehen? Gibt es einen causalen Zusammenhang zwischen der Faltenbildung im Alter und der Tatsache, dass die Pickel nicht mehr so oft kommen?

Nicht mehr ganz so viel Zeit hab ich bis zu einem anderen Revival:
KLASSENTREFFEN!!!!
Freu ich mich schon tierisch drauf, nächste Woche Samstag bei Holly.
Die meisten von damals hab ich echt nicht mehr gesehen seit 12 Jahren, seit dem letzten Klassentreffen. Ob ich die alten Leute noch erkenne? Mal schauen, wer schon Opa oder Oma ist. Überraschen würde mich sowas nicht.
Ob ich da mal frage, wer noch Klamotten von damals hat und sie mir ausborgt?
Vielleicht bringt ja jemand Foto´s mit, auf dass ich weiss, wie ich damals rumgerannt bin? Hab es doch schon immer gehasst, von mir Bilder machen zu lassen. Damals mehr als heute. Wer weiss noch, wie ich damals aussah? (Ausser die Leute, die mein Führerscheinfoto kennen, denn das ist so alt *grins*)

Veröffentlicht am 14. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Sie hat es tatsächlich getan…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: