ossiland


wie letzte woche schon angekündigt, begab ich mich gestern ja auf die reise nach oz… äh ossiland….
dabei durfte ich feststellen, dass es tatsächlich noch ein grenze zwischen ost und west gibt….
erkennbar daran, dass es im osten nicht mehr so viele baustellen gibt, wie im westen.
Bin also gut durchgekommen und konnte auch die gegend geniessen.

P1060418

Seit gestern abend also hier und erst 2 kilo zugenommen. danke mama.
Frau Mama hat mir auch nen zahnarzttermin besorgt. zu dem doc geh ich seit mehr als 20 jahren und heute hat der doch tatsächlich zum ersten mal gebohrt!… sowas aber auch…
seit mehr als 25 jahren geh ich zur frau friseuse… bei der war ich heute auch… endlich nich mehr morgens aus dem bett aufstehen und auf den zopf treten…
das letzte klassentreffen ist 12 jahre her.. seitdem hab ich bis auf wenige ausnahmen eigentlich niemanden mehr von der truppe gesehen.
heute in der spasskasse beim geldabheben dann meinen ehemaligen banknachbarn getroffen. sehr sehr gefreut drüber.

Veröffentlicht am 19. September 2013 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für ossiland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: