Inspektion


Heute morgen vor der Arbeit meinen kleinen blauen Supergolf zur 120.000 er Inspektion gebracht.
Ok, waren erst 117.600 runter, aber seit gestern abend meckerte er schon mit den Worten „Service jetzt!“ beim Starten des Motors. Schon ziemlich frech von VW, diese Wortwahl, aber was soll´s.
Hab dem Herrn bei der Annahme gesagt, dass er doch bitte zusätzlich noch die Kennzeichenbeleuchtung reparieren soll… schon seit Monaten leuchtet mit Unterbrechung die Anzeige.
„Kein Problem, machen wir!“
Am Nachmittag bekam ich den Anruf, dass alles wieder schick ist und ich das Ding wieder abholen kann.
Vor dem Tor stand er schon. Frisch gewaschen (die Felgen kann auch deren Anlage nicht), innen gesaugt, Aschenbecher leer. Und auf der Windschutzscheibe klebte ein neuer Aufkleber „Lichttest 2013 – kostenlos im Oktober“. Supersache sowas, aber wozu dieser Aufkleber?!….
Aber das Beste:
Beim Starten des Motors dann gleich die Anzeige „Rückfahrlicht rechts prüfen!“.
Welch lustiger Zufall, dass dies wohl ausgerechnet jetzt passiert ist. Wieder rein in die Werkstatt und Glühlampe austauschen lassen…

Veröffentlicht am 21. Oktober 2013, in lustig. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Inspektion.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: