Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten…


Nach der Manier verfährt nu auch unser Innenminister und prüft schon mal Pläne, das deutsche LKW Maut System anzuzapfen und dadurch die Möglicheit zu schaffen, Bewegungsprofile der Autofahrer zu erstellen.
Die Nachricht schockte mich heute morgen in der Tagesschau und wurde vom Spiegel nochmal wiederholt (oder umgekehrt)… Super, so eine NSA Affaire…. In dem Zuge fällt so eine Nachricht ja auch gar nicht auf und da bekommt man alles durch, weil die Öffentlichkeit abgelenkt ist.
Alles technisch Machbare wird auch umgesetzt, egal was es kostet, egal, dass Bürgerrechte beschnitten werden, egal, dass früher mal hoch und heilig versprochen wurde, dass dies nie und nimmer passieren wird…
ES BRICHT MICH AN!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 6. November 2013 in Ärgernisse und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: