Samsung Galaxy S4


Hätt Euch ja zu gern meine Bilder vom Sonnenaufgang über Stuttgart heute gezeigt…. geschossen mit meinem Nokia…
Dummerweise find ich das Übertragungskabel nicht…. Wer weiss, wer das schon wieder wohin verlegt hat…
Heute dann o.g. Koreaner Smartphone zugeteilt bekommen… hab mich jetzt so lang geweigert, aber nu gehts echt nicht mehr ohne… plöder Fortschritt….
Naja…
Das Ding hängt derzeit an der Strippe und alle 5 Minuten pfeift es, weil es mal wieder ein neues Update gefunden hat, dass unbedingt installiert werden muss….
Und verstanden hab ich das olle Ding auch noch nicht… keene Lust und auch keene Zeit, mich damit zu beschäftigen….
Wieso hab ich dort 330 Mails in meiner Inbox, während in der Originalmailbox weniger als 50 drin sind?

Veröffentlicht am 8. November 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S4.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: