Studiengesellschaft für unterirdische Verkehrsanlagen


e.V.

Gestern war man mal wieder im Ländle

Zitat:
„Tunnel – Infrastruktur für die Zukunft
lautet das Thema der STUVA-Tagung 2013. Das „Familientreffen der Tunnelbauer“ findet alle 2 Jahre (in ungeraden Jahren) statt und zählt mit mehr als 1.500 Teilnehmern und Besuchern aus mehr als 20 Nationen zu den weltweit führenden Branchentreffs des unterirdischen Bauens.“

War erst spät da und wollte früh wieder los… Letzteres nicht ganz gelungen.
naja, was solls…. war ja nett… auch wenn ich glatt weg der Einzige ohne Schlipps und Kragen war *grins*.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 28. November 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Studiengesellschaft für unterirdische Verkehrsanlagen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: