Die Achtziger


Gestern bei Frau Ex Nachbarain zum 25 igsten Geburtstag eingeladen gewesen.
Im neuen Haus, jwd…

Es wurde geladen zur Achtziger Jahre Motto Party….
Im Eingangsbereich stand der Bravostarschnitt von Bori Becker, im Haus verteilt lagen Bravo und Rocky Zeitschriften aus den frühen Achtzigern…. und das

Weiss nicht, wo sie die her hat, aber es lagen Dutzende davon rum…

Bei uns im Osten gabs sowas ja zum Glück nicht so oft, so hab ich den Hype darum damals zum Glück verpasst… aber schon faszinierend… seitdem versuch, das Ding wieder gerade zu biegen… werd den Würfel wohl bald auseinander nehmen 🙂

Ansonsten aber ne Super Party mit toller Mucke…. schön getanzt und in Erinnerungen geschwelgt 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 2. Dezember 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Die Achtziger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: