774 Kalorien


131222

Heute morgen wieder etwas unterwegs gewesen.
Auf der Hälfte der Strecke fing´s an zu regnen. Stört nicht.
Wieder ziemlich genau die zehn Kilometer geworden.
Und wieder über ne Stunde gebraucht.
Ich frag mich echt, wie ich damals in jungen Jahren (vor vier Monaten) die zehn km in 54 Minuten gemacht habe.
Bin genauso fit oder unfit wie damals. schon merkwürdig.
Aber mit den abgebauten 774 Kalorien bin ich gewappnet für das grosse Fressfest. Auf zur Mama, wo ich die nächsten 5 Tage bestimmt wieder jeweils 1,5 Kilo zulegen werden…. wie jedes Jahr 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 22. Dezember 2013 in Allgemein, Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 774 Kalorien.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: