Nebenwirkungen II


Hab letzte Woche ja bereits berichtet, dass Nichtrauchen dick macht…

oder dicker zumindest.

Mittlerweile sinds drei Kilo. Ich verurteile dies.

Musste extra wieder ins Sportstudio inkl. Sauna heute nach der Arbeit. Ob sich das wieder einpegelt? Bleib ich immer und ewig wieder so dick?

Und das Gemeine: ich ess ja nich mal mehr als vorher!

 

Hab mich an die neuen Gerüche immer noch nicht gewöhnt. Sie verwirren weiterhin.

Halt mich in der Firma noch immer gern im Raucherzimmer auf. Mag den Geruch dort.

Hab immer noch die vor zwei Wochen angefangene Schachtel in der Tasche. Mal schauen, wie lang noch.

Erwisch mich immer noch bei reflexhaften Bewegungen.

Vertieft beim Arbeiten, einfach mal umgedreht und zum Tisch gegangen, um die Zigaretten zu holen…. Oh, da liegen ja keine mehr.

Morgens ins Auto, Aschenbecher auf, der Griff zur Schachtel…. Oh, sie ist ja nicht mehr in der Jackentasche.

Dann eben wieder das Dampfgerät rausgeholt.

Das Ding kann man auch mal zehn Minuten am Stück in der Hand halten.

Einfach mal einen Zug nehmen und dann wieder in die Tasche gesteckt. Auf den Tisch hingestellt. Praktisch.

 

Veröffentlicht am 28. März 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nebenwirkungen II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: