Zeitumstellung


Es wird wieder Sommer….. -zeit.

Kommende Nacht soll die Uhr ja wieder um ne Stunde von zwei auf drei gestellt werden.

In der Presse wird wie immer drüber gemeckert und Propaganda dagegen gemacht.

„Kein volkswirtschaftlicher Nutzen“, „Zeitverschwendung“, „Jetlagauswirkungen“….

Und so weiter.

Klar, ist ein immenser Aufwand, aufs Volk hochgerechnet.

Aber ich finde die Anpassung ans Tageslicht richtig!

Wache schon seit geraumer Zeit wieder zwischen 5 und 6 Uhr auf weils hell wird. Selbst am Wochenende.

Wär mir glaube in jungen Jahren garantiert nicht passiert. Aber das Alter bringt wohl mit sich…

Schön wenn sich ausnahmsweise der Rest der Welt nach meinen Schlafgewohnheiten richtet 🙂

Veröffentlicht am 29. März 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zeitumstellung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: