22. D-Dorflauf


war heute….
also der 22. igste Düsseldofer Brückenlauf….
10km… zwei Runden über zwei Brücken, über die ich sonst immer renne, wenn ich da bin…

hab gestern, als ich erfahren habe dass der Lauf stattfindet, kurzzeitig überlegt, heute mit den 3.800 anderen Leuten mit zu laufen….
Habs dann doch verschoben aufs nächste Jahr…
Hab ja letztes Jahr schon den 22. igsten D-Dorflauf gewonnen….
also den Dabendorfer und das auch nur in meiner Altersklasse, weil ich der Einzige war in der AK XY… muss erstmal reichen, genug Wettbewerb *g*

Bin dann doch wieder lieber für mich allein gerannt heute morgen. Heute mal in die andere Richtung. Zwischendurch wusst ich mal wieder nicht, wo ich bin *g*

Nebenbei gesagt in ner ziemlich guten zeit… vergeichbar mit der Winnerzeit vom letzten Jahr

ok, auch wenns ein bisschen mehr Meterchen waren….

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 13. April 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 22. D-Dorflauf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: