Düsseldorf – Stuttgart


Nun hab ich Euch ja letzte Woche meine Reise nach Düsseldorf gezeigt. Heute gibts die kurze Zusammenfassung der Rückreise von dort nach Stuttgart.

Die Bay Arena Leverkusen

Da staut sichs meistens.

Die sind echt komisch in NRW… hab ich ja schon öfter gesagt… aber hier mal wieder en Beweisfoto:

Autobahnauffahrt mit Ampelsteuerung, maximal 2 Fahrzeuge dürfen fahren.
Ich glaube, wenn man erstmal so weit ist zu denken, dass man das braucht, sollte der Strassenplaner mal über Ausweichrouten nachdenken.

Eine richtig coole Kiste:

Freie Fahrt für freie Bürger!

Freier Bürger mal wieder ausgebremst:

Besonders mies:
Bürgergängelung mit gleichzeitiger Kontrolle des Gängelungserfolgs

Ich kritisiere, dass die Autobahnbaustellen immer länger werden:

Die Heidelberger Gegend

Auch beliebt bei Stau-Fans

Technikuseum Sinsheim

Mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Stuttgart

STUTTGART!!!!

Veröffentlicht am 7. Juni 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Düsseldorf – Stuttgart.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: