earthlings.de oder der Veganerangriff


Gestern in der Innenstadt zog eine kleine Demonstration an mir vorbei.

Gut gekleidete Leute ziehen escortiert von der Polizei durch Stuttgart.
Eine nette Dame rennt auf mich zu und drückt mir den oben abgebildeten Flyer in die Hand.
„Juchu, eine Hochzeits-Messe“…
Naja, sie meinte, ich soll mal reinklicken, ich werde überrascht werden.

War ich auch.

Mehr oder weniger war das Ganze eine Promotion Aktion zur Internetseite „www.earthlings.de“.

Dort wird ein Film gezeigt zum Thema „unser Umgang mit Tieren“.
Bitte nur anschauen, wenn Ihr grad noch nicht gegessen habt.
Der Film zeigt nicht wirklich viel Neues, aber das auf eine Art und Weise, die einem schon ab und zu mal sich den Magen umdrehen lässt.
Bin jetzt kurz davor, mich zum Veganer zu erklären.

Veröffentlicht am 8. Juni 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für earthlings.de oder der Veganerangriff.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: