Joggingersatz


Ja, diesmal keine Joggingstrecken…
Ich muss es zugeben:
Das Wochende war nicht wirklich so sportintensiv, wie es eigentlich gedacht war.
Aber Vitamine gabs….
(gemischt mit Weizen – Facebooker kennen die ja schon *g*)

Rosenresli meinte, wie stellen mal die Nationalfarben nach… hätte sie dann wohl doch besser ein Diesel bestellt.

Wieso hab ich die anderen drei Bier nicht abgelichtet?… egal

Also wir hatten
Banane
Kirsche
Apfel
Rhabarba
Guave

Aber zumindest am Sonntag nach den Kuchenkalorien noch beim Workout im Gym (Neudeutsch *g*) gewesen….
Kann man eigentlich vom Workout an nem Sonntag reden, wenn man nicht gearbeitet hat?

Veröffentlicht am 29. Juni 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Joggingersatz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: