Wohl im Tran? Rücksichtslos?


Als ich letzten Freitag abends um Elf meine Karre hier im Stuttgarter Westen parkte, war ich wohl im Tran… Oder von dem Typen vor mir abgelenkt, der gerade sein Auto auslud , oder was auch immer.
Jedenfalls hab ich nicht bemerkt, dass ich zielsicher in eine Parklücke einparkte, die wohl als solche nicht gedacht war?
Hab glatt weg zwei Garagenzufahrten (mit dem Hinweisschild, dass man doch bitte den Platz freihalten soll) zugeparkt. Fand wohl jemand nicht so nett:

2014-11-30 22.02.22

Wobei ich aber sagen muss: Rücksichtslos finde ich das Verhalten des Schreiberlings, der da wohl zwei Garagen hat und beide für 2 Tage nicht gebraucht hat?! Sonst hätte er mich ja abschleppen lassen?.. Und das bei der Parkplatzsituation hier im Westen….
Rücksichtslos auch der Druckerverkäufer, der dem guten Mensch wohl keinen Orthographiekurs abverlangt hat, bevor er ihm das Gerät verkaufte.
Wie oft der Zettel wohl schon mal verteilt wurde, wenn man sich schon so vorbereitet, das man nur noch das Kennzeichen handschriftlich einsetzt?

Veröffentlicht am 30. November 2014 in lustig und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wohl im Tran? Rücksichtslos?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: