Weihnachtsfeier I


Wie die letzten Jahre auch, hat unsere Firma zur gemeinsamen Weihnachtsfeier geladen.
Die gesamte Abteilung trifft sich mit den österreichischen und schweizerischen Kollegen in Alpbach, Tirol.

Dreieinhalb Stunden Fahrt mit dem Bus von Ulm und schon war man in einer komplett anderen Gegend.

20141212_080442

Lecker essen, etwas trinken, etwas quatschen und schwupps war der Abend auch schon wieder vorbei.
Sieben Uhr morgens, Frühstück im Hotel, Acht Uhr Abfahrt wieder zurück nach Ulm.
Wozu ich dort ein Zimmer hatte? Keine Ahnung. 🙂

Weihnachtsfeier II kommt dann nächste Woche. Projektleiter hat die Baustelle Donnerstag zum essen geladen.
Der Dezember ist immer recht feierintensiv. Könnte man das nicht etwas besser koordinieren?… Die einzelnen Feiern übers Jahr verteilen?

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 12. Dezember 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier I.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: