Eben bei Marche


image

Auf den Kaffee  schon relativ lang warten müssen, weil die gute Lady hinterm Tresen nicht aus dem Knick kam. Schon schwierig, die vielen Knöpfe an der Maschine zu drücken  …
Dann ein älteres dickeres Pärchen vor mir an der Kasse zur Kassierlady, nachdem er die 35 Euro (!) für 2 Essen zahlte:
„So jetzt sag ich Ihnen mal was Frau xy (hat sie tatsächlich mit Namen angesprochen! Toll, diese Namensschilder.)
Ihre Kollegin dahinten, die war sehr  unfreundlich zu mir.
Schicken Sie doch mal ihren Chef zu mir an den Tisch“

Wollt mir die Show dann nicht weiter geben…
Was soll der Scheiß? Die arme Frau arbeitet an ner ollen Autobahnraststätte und das auch noch an nem sonnigem Wochenende! Da wär ich auch sowas von unfreundlich. …

Veröffentlicht am 18. April 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Eben bei Marche.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: