23. Düsseldorfer Brückenlauf – Ich bin in Top Form!


zumindest läuferisch….

Organisatorisch nicht….

Aber der Reihe nach.

Letztes Jahr im April hab ich beim sonntäglichen Jogging festgestellt, dass die da auch nen Wettkampf haben. Hab mir damals gesagt, dass ich da in 2015 unbedingt mitmachen muss!

Nur, erinnert hat mich niemand!

Heute morgen beim Laufen sah ich dann auf halber Strecke einige Leute die Absprerrungen aufbauen… war ich wohl zu früh dran.

Egal.

150419

Die 53 min dort auf dem Bild bedeuten, dass ich tatsächlich 5 Monate vor meinem Laufjahreshöhepunkt, dem Dabendorfer Herbstlauf (dem einzigen Wettkampf, den ich mit machen werde) in Top Form bin!

Und das ohne Wettkampfdruck!

Wie halte ich das Level bis dahin? 🙂

Wir werden sehen.

Weitertrainieren bis 13. September…. bis zum Dabendorfer Herbstlauf, der schönsten Veranstaltung im Berliner Umlaund [Zitat von hier]

Veröffentlicht am 19. April 2015 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 23. Düsseldorfer Brückenlauf – Ich bin in Top Form!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: