Mein Auto ist in Top Form!


Vor knapp 2 Jahren meinte mein Chef zu mir mal nach ner Besprechung beim Bauherrn, dass ich nochmal schnell in die Firma kommen solle zu nem kleinen Meeting, bevor ich auf die Baustelle raus fahr.

Auf dem Weg dorthin blitze es und ich hatte drei Punkte mehr in Flensburg.

Heute wieder Besprechung beim AG und was soll ich sagen?

Habs tatsächlich geschafft, mich von nem stationären Blitzer fotografieren zu lassen 😦

Egal… Zumindest wars nicht im Punktebereich.

Blitz

Die kleine Besprechung in der Firma ging dann doch länger, so dass es sich nicht mehr gelohnt hätte, extra nach Ulm rauszufahren. Also ein bisschen Heimarbeit vom Wohnzimmer aus und um sechs gings auf die Piste!

Dabei wurde ich nicht geblitzt….

Eher war ich lahm wie ne Ente…. im Schnitt wieder mehr als 6min/km…

Entweder lag´s

  • an den 197 positiven Höhenmetern
  • daran, dass ich um sechs aufgestanden bin und so ein Feierabendlauf nicht für Bestzeiten gedacht ist oder
  • an der halben Packung Salzstangen, die ich zuvor gefuttert hab

anyway

Strafe muss sein: Zu den geplanten 7km kamen noch 4km hinzu… 🙂

Und der Dreier im Mittwochslotto heute wird schon für das Blitzerfoto reichen *grins*

Veröffentlicht am 22. April 2015 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Mein Auto ist in Top Form!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: