Mordversuch in der Mittagspause Teil VI


Sonnige 16 Grad an einem 5. November – da bleibt einem eigentlich nur, das Büro mal Büro sein zu lassen und ne Runde um die Baustelle zu drehen…
Also nicht wie sonst immer (viel zu selten) über die Baustelle und sich arbeitstechnisch damit befassen, sondern einfach den Laufschüler schnappen und ne größere Runde im warsten Sinne des Wortes um die Baustelle zu drehen.

151105

Doof nur, dass wir erst gestern laufen waren und doppeldoof, dass die Strecke ziemlich hüglich war (+135 Höhenmeter).

Dem Laufschüler Grenzen aufgezeigt – könnte der Staatsanwalt schon als Mordversuch gelten lassen *g*

Aber richtig schön mit Ausblick…

Veröffentlicht am 5. November 2015, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Mordversuch in der Mittagspause Teil VI.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: