Wie ich das hasse!!!


Eigentlch hatte ich mir den vorweihnachtlichen Arbeitspartyendspurt so schön ausgedacht:
Letzte Woche die drei Tage Tagung in Dortmund und die Babsifeier auf Baustelle,
diese Woche mit dem Höhepunkt der Companyjahresendfeier – Firma lädt zur Party nach Tirol.

20141212_080442

und kommende Woche mit Baustellenweihnachtsfeier und Glühweintrinken mit früheren Kollegen in Stuttgart.

Naja.

Als ich am Montag ins Büro kam, ahnte ich es schon. Da schnupften und niesten die üblichen Verdächtigen in Ihr Taschentuch und verbreiteten ihre Virenlast im Baustellenbüro.

Zu hause bleiben is nicht, ich bin zu wichtig!

Trotzdem ich alles versucht habe und die Kollegen aufforderte, mir nicht zu nah zu kommen, kamen sie mir dann wohl doch zu nah.
Gestern abend hat´s mich dann erwischt: stundenlanges Niesen, abwechselnd mit verstopfter und laufender Nase, ließ mich nicht in den Schlaf fallen… die ganze Nacht… oder fast… Wie es so normal ist, kommt man dann morgens um fünf zur Ruhe und dann erst um halb neun dann wieder dem aus Bett. Dann nur noch schnell Sachen gepackt und ab nach hause…

Doch zu vor das:

2015-12-10_11-03-34

Wie ich das hasse….

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 10. Dezember 2015, in Ärgernisse. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wie ich das hasse!!!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: