Baumsägen


2015-12-24_10-31-34

Nachdem Göttergatte die Nacht entschieden hat, sich auf´s Weihnachtsbaumschlagen spezialisieren zu wollen, zumindest geräuschetechnisch neben mir liegend, war für mich die Nacht am heutigen heiligen Abend auch schon um sieben vorbei.
Kann ich auch an die frische Luft gehen…

151224

Beim Durchstöbern alter Fotos ist mir aufgefallen, dass ich genau vor einem Jahr eine fast ähnliche Strecke gelaufen bin… Zufall

Mit elf Kilometern fängt das Weihnachtsfeste ja gut anfangen… zumindest schon mal gut vorgesorgt für das grosse Kalorienzusichnehmen… wo sind die Küsschen?!

2015-12-24_10-31-19

MERRY CHRISTMAS!!!!!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 24. Dezember 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Baumsägen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: