Christmas is over


Gestern hiess es noch „Restweihnachten“, nu is auch das vorbei.

2015-12-27_01-41-51

Der Schneemann trägt nu wieder seine richtige schwarze Mütze, statt dieser ollen rot-weihnachtlichen.

2015-12-27_01-41-38

Der Weihnachtsmann ist erfolgreich gejagt worden, sein Haupt ziert nun einen kleinen Schlitten.

2015-12-27_01-42-03

Im Restaurant zum gestrigen Weihnachtsabschluss gabs für manche von uns die Reste der Rentiere (auf der Karte getarnt als „Hirschragout“); die Hülle der Tiere des Weihnachtsmannes stehen dort ausgestopft im Lokal als Trophäe als des Jägers Zier.

2015-12-27_01-34-54

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 27. Dezember 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Christmas is over.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: