Andere für Demokratie


Nach der gestrigen Kommunalwahl in Hessen sollten alle gewarnt sein, die  meinen, um ein richtiger Demokrat zu sein, reicht es schon, sich in den Bart zu brummeln, die Prognosen werden schon nicht so schlimm sein: Drittstärkste Kraft mit zwei stelligen Ergebnissen… Es scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten, dass ein Zehntel bis ein Fünftel der Deutschen der Meinung sind, man könne nach nur 70 Jahren mal wieder auf Demokratie verzichten und die weit-rechts-aussen-Dummheit wählen.

Sag bitte bloß niemand hinterher, man hätte von nichts gewusst! Wir sind gewarnt!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 7. März 2016, in Ärgernisse. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Andere für Demokratie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: