Fantastisch!


Beim täglichen Quiz von Zeit-Online heute die volle Punktzahl erreicht!

fantastisch

Muss ja ein guter Tag werden….
Es ist sonnig und der ewig verschobene Vorsatz, meiner Uhr eine neue Batterie verpassen zu lassen, kann ja dann in die Tat umgesetzt werden.
Also raus auf die Strasse, Sonnenbrille rausgeholt und schon fällt mir einer von den beiden Plasteteilen entgegen, die die Brille auf der Nase halten. Also gleich zum Optiker (der die auch gleich kostenlos ausgetauscht hat).
Fossil hatte auch für 10 Euro ne neue Batterie für mich und meine Uhr und zur Belohnung gabs ein Eis bei meinem Lieblingseisdealer… diese Saison auch wieder 10 Cent mehr pro Kugel, was einer rund 8 prozentigen Steigerung innerhab einer Saison entspricht. Hatten die nicht erst letzte Saison erhöht?
Auf in den Supermarkt, Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs besorgen….
mmmhhh… gibt schon Erdbeeren….
An der Kasse ein bisschen mit der Verkäuferin unterhalten und dabei wohl genau diese Erdbeeren dann dort (nach dem Bezahlen) auch liegen lassen….
Supi… natürlich erst zu Hause gemerkt, Kassenzettel wollt ich natürlich nicht…. (ok, zurückgegangen wär ich auch nicht… zu peinlich *g*)

Veröffentlicht am 12. März 2016, in Ärgernisse. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Was ist denn deine Lieblingseissorte?

    Liken

%d Bloggern gefällt das: