Osteropfer


Er hier wird wohl das erste Osteropfer werden….

Screenshot_2016-03-24-11-30-16

total lieb – heute von Frau Sekretärin bekommen.

Ebenfalls österlich war unsere Tunnelpatin die Woche unterwegs: Zu unserer 10.000m Feier die Woche (d.h. 10km Tunnel gebuddelt!) in Verbindung mit dem zweiten Durchschlag (zwei kommen noch irgendwann) kam die Frau unseres Ministerpräsidenten mit 350 (!) bunt bemalten Ostereier zu uns auf die Baustelle…

2016-03-23_12-55-29

Andere Dinge gabs natürlich auch

2016-03-23_12-55-44

halb vier war ich im Bett…
wie immer der Letzte…
dabei hab ich doch immer so gute Vorsätze!
Wieso schaff ich das nie?!

Veröffentlicht am 24. März 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Osteropfer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: