OstersamstagsRun


Wenn andere am verkaufsoffenen Samstag zwischen den Feiertagen Ihre Vorräte aufstocken, geb ich die Kalorien freiwillig her…  1.062 heute….

Hab bei der letzten Durchsicht meiner Akten festgestellt, dass ich im Monat März erst 27km gelaufen bin!
Im Februar waren es 57km!
Ok, schlechtes Wetter, viel zu tun und so… (3mal Sportstudio zählt hier jetzt nicht).
Also musste da heute etwas für die Statistik getan werden.

Und das mit nem richtigen Ding:

160326

Von Dabendorf gings nach Telz

telz

und weiter in die Weltstadt Zossen

zossen

und wieder zurück nach Dabendorf

dabendorf

Eine nette Runde, die ich schon immer mal machen wollte…
Zeit war nebensächlich, einfach nur das schöne Wetter geniessen (und was für die km-Statistik tun) 🙂

Veröffentlicht am 26. März 2016 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für OstersamstagsRun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: