Ich muss hier echt mal was anderes posten, als immer nur die ollen Mittagslaufkarten


160421

Aber so ist das wohl: Je älter man wird, um so ereignisloser wird das eigene Leben.
Aber was soll ich machen?
Hätte ich heute Mittag mit den anderen Kollegen dann doch lieber in den nahegelegenen botanischen Garten gehen sollen, als mich mit dem Laufschüler auf Piste zu begeben?… Nee… der botanische Garten hier in Ulm ist sehr hügelig, komm ich so schnell ausser Puste.
Meinen Schreibtisch fotografieren?
Auch wenn der schön ist und ich bestimmt den teuersten Schreibtisch, der jemals auf einer Baustelle gesichtet wurde, mein Eigen nenne, ist das wohl vielleicht nicht so interessant.
Muss ich was dran ändern.
Ich brauch neue, berichtenswerte Ereignisse in meinem Leben!
Ich überleg mir was.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 21. April 2016, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ich muss hier echt mal was anderes posten, als immer nur die ollen Mittagslaufkarten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: