Premiere – Spaziergang am Abend


Ich hatte heute gleich zwei Laufschüler mit dabei!

160519

Daher wohl die etwas ungewohnte Durchschnittsgeschwindigkeit, aber so what.
Wir führen Laufschüler Nr. Zwei langsam aber sicher schon in die richtigen Dimensionen.
Spaß steht im Vordergrund.

Was ich mir dabei von Laufschüler Zwei mit einem kecken Unterton
und hochrotem Kopf anhören durfte:
„Da merkt man jede gerauchte Zigarette, oder?“

Frechheit…

nein, beim Spazierengehen wie heute merk ich das noch nicht *frechgrins*

Beim nächsten Lauf ziehen wir das Tempo mal ein bisschen an, verlängern die Strecke und schon überlegt sie es sich bestimmt, ob die knappe Luft für freche Bemerkungen vergeudet werden muss *doppelfrechgrins*

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 19. Mai 2016, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Premiere – Spaziergang am Abend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: