Der richtige Experte sollte nicht zwangsläufig auf andere Experten hören!

Naja, ein kleiner Umweg zum Expertentippspielsieg.
Kurz vor dem zweiten Spiel hab ich mich doch echt noch von nem im Radio redenden Experten beeinflussen lassen und hab meinen Tipp nochmal umgestellt!

wege-zum-sieg

Nachdem ich erst zwei null für die Schweiz drinn hatte, meinte der [schweizerische(!)] Experte, dass ein 1:1 doch realistischer wäre und ich hab auf den gehört.
Jetzt nach dem Endstand 1:0 ziehe ich den Schluss, dass ich jetzt nichts mehr auf Expertenmeinungen gebe und ändere nischt mehr an meinen Tipps.
Naja, Platz 2.192, dass hol ich noch auf!

Veröffentlicht am 11. Juni 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der richtige Experte sollte nicht zwangsläufig auf andere Experten hören!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

