Laufstress – Es wird knapp!

Schon der Zwanzigste des Monats, d.h. zwei Drittel des Monats, rum und grad erstmal erstmal 69% des Monatssoll´s!

160620

Hört sich ja erstmal einigermaßen gut nach „im Plan“ an, aber dabei ist zu bedenken, dass Dienstag wieder Ruhetag sein muss (Knie schonen), Mittwoch der Rausch des Vorabends eine sportliche Betätigung nicht zu lässt (Kopf schonen), Donnerstag es zu heiss sein wird (Energiehaushalt schonen), Freitag Besprechungstag ist und dann schon wieder Wochenende ist. D.h. nur knapp 25% des Monats noch übrig und auf der „Habenseite“ stehen immer noch nur 69% des Moantssolls!….
Es wird knapp und verursacht Stress!
Ach ja, das heute war eigentlich recht nett mit Laufschüler I in der Mittagspause.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Juni 2016 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Laufstress – Es wird knapp!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: