Time is up

P1160532

Die Zeit ist um.
Die Briten haben sich für den Ausstieg entschieden.
Schade.
Sehr, sehr schade.
Es macht mich betroffen, dass dann doch nicht immer alles sich zum Guten wendet – wenn ich jetzt mal voraussetze, dass meine Ansicht immer das Gute widerspiegelt.
Muss man wohl respektieren, denn auch das gehört zur Demokratie dazu.
Eine Grenze mehr.
Was soll dieses in „Grenzendenken“. Sind wir nicht dazu geboren, nach den Sternen zu greifen und Grenzen zu überschreiten? Sie niederzureissen? Ich versteh´s einfach nicht, dass man sich selber so beschneiden muss und Grenzen wieder aufbaut.
Aber sehen wir es einfach mal very british: Wird schon irgendwie weitergehen.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Juni 2016 in Ärgernisse und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Time is up.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: