Andersrum…


Abendlicher Lauf heute mal wieder (ich weiss, wollte ja abends nicht mehr laufen, aber heute gings arbeitstechnisch nicht anders).
Laufschüler I durfte die Strecke bestimmen und er entschied sich für die Festungsrunde!
Respekt.

Wilhelmsburg

Bild sponsored by wikipedia

Die ist nicht nur länger als die „normale“ Mittagsrunde, sie auch lauftechnisch anspruchsvoller.
Und noch dazu heute mal gegen den Uhrzeigersinn um die Wilhelmsburg rum.

160706

Muss echt sagen, dass mir im Uhrzeigersinn die Strecke irgendwie gefälliger vorkommt bzw. angenehmer zu laufen ist. Merkt man wohl an der Durchschnittspace *g*

Veröffentlicht am 6. Juli 2016 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Andersrum….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: