Monatsziel in Gefahr!

Ohje, so faul wie ich die letzten Tage war (und wohl auch weiterhin sein werde), ist das Erreichen des Monatsziels wieder etwas fraglich geworden.
Das letzte Mal Laufen gewesen am Samstag!
Ok, am Sonntag im Sportstudio abgestrampelt, aber das zählt ja noch nicht in die Bewertung zum Monatsziel.
Den Rest der Woche war es mir entweder zu warm, ich war zu beschäftigt mit anderen Dingen oder mal wieder zu ner Party eingeladen (Dienstag hatten wir 1.000m Innenschale! Ein Grund zum Feiern alle Male).

160721

Aber zumindest heute mal wieder ein kleiner Milestone dazu.
Laufschüler 2 hat heute richtig Dampf gemacht… und das wo ich doch eigentlich ansagen wollte: „komm, es ist heiss, mach nicht so schnell, lass uns die kurze Runde langsam drehen.“
Aber nach dem Hagelschauer waren auch die verbliebenen 26Grad bei einem leichten wind äusserst angenehm.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Juli 2016 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Monatsziel in Gefahr!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: