Nie nich wieder laufen!…

… zumindest für diesen Monat.
Auch wenn noch drei Tage sind bis Monatsende, kann ich jetzt schon verkünden,
dass das Monatssoll erfüllt ist!

160728

Ziel: Mehr als den Monat zuvor…
Aktuell zu übertreffender Wert vom Juni waren 72,14km.
Das heisst, dass ich es seit Dezember jeweils geschafft habe… *freu*
Ob ich auch das Allzeithoch vom November letzen Jahres (72,49km) geknackt habe, verrat ich am Sonntag.
Heisst aber auch, dass es von Monat zu Monat schwieriger wird… wird noch richtig zeitintensiv.
Mein Dank geht an Laufschüler I, der mich auch heute wieder begleitet hat.
Kann ich mich für den Rest des Moants faul auf den Bauch legen und Erdnussflips futtern *g*
Und dabei drüber nachdenken, ob ich mir nicht ein anderes Hobby zulegen sollte.

Veröffentlicht am 28. Juli 2016 in Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nie nich wieder laufen!….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

