Olympiarekord!

was sag ich… Weltrekord!
So schnell war ich noch nie.

160812

Die letzte persönliche Bestzeit ist grad mal 4 Wochen alt…. Düsseldorf, 10.Juli, mit 5,01 min/km

Als ich vor 4 Jahren bei der letzten Olympiade mehr oder weniger anfing zu laufen, war ich noch verdammt weit weg von diesen Zeiten, froh, wenns mal unter sechs Minuten war. Jetzt, vier Jahre später, ist der heute aufgestellte private Weltrekord logischerweise auch Privatolympiarekord.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. August 2016 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Glückwunsch 🏆🏅
    Da hast du aber auch ein rausgehauen. Klasse Zeit.
    Und ständiges Training hat schon was gutes.

    Schönes Wochenende und viele Grüße aus Duisburg
    der bewegte Jürgen

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: