Ausruhtag

Nachdem ich gestern ja mal wieder laufen war, war anschliessend Ausruhen angesagt…

2016-08-14_07-48-51

Mich durch mein geliebtes Brandenburg kutschieren lassen.

2016-08-14_07-49-42

Nicci hat so ein total geniales Teil, mit dem man richtig cool umher-cruisen kann.
Auch wenn die Kiste schon etwas betagter ist, hat sie uns doch sicher zum Eisdealer unseres Vertrauens nach Zesch gebracht.
Schön mit den Mädels da abzuhängen…

2016-08-14_07-48-38

2016-08-14_07-48-23

Heute, wie vorhin schon gepostet, noch mehr sitzender- und ausruhenderweise im kleinen Golf von D-Dorf (das kleinere von den hier ab und zu mal angesprochenen D-Dörfern) über Potsdam nach Stuttgart.

Nach soviel sitzen kann man sich auch mal etwas bewegen. Ab ins Sportstudio aufs Rad. Toll, so ein freier Tag… morgen wieder Büro…. 😦

Advertisements

Veröffentlicht am 15. August 2016 in Urlaub und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ausruhtag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: