ooops….


Gar nicht mitbekommen, aber unser abendlicher Mittagslauf von heute hat mich ja mal wieder zum
Adolf Hennicke der Volkssportzielerreichung gemacht!

monatsziel-aug

Grad mal der 24. igste und schon ist das Monatssoll (= mehr zu laufen als letzen Monat) um 800m überschritten! *frechgrins*

160824

Und gleich noch ein Ziel erreicht!
Monatelanges bequatschen und schon hat sich ein neuer Laufpartner mit dazu gesellt!
Nachdem Laufschüler II sich ja anscheinend mehr oder weniger wieder still und heimlich verdünnisiert hat (wart schon ewig nicht mehr beim Trainng gesehn! Ich verurteile dies!) ging es heute mit LF I und, nennen wir ihn mal LF III, ganz ruhig und relaxt auf eine kleine Einführungsrunde.

schön

Veröffentlicht am 24. August 2016 in Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für ooops…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: