Jetzt reichts aber wirklich!

Heute am Abend mit Laufschüler III auf die harte Tour.

160830

Aber echt schön durchgehalten hat er. Bin da echt zuversichtlich, was sein Ziel für Mitte Oktober angeht.

Für mich mach ich jetzt mal wirklich Monatsschluss.
Mission accomplished.
Nachdem ich ja schon letzen Donnerstag unbemerkt das Monatssoll erreicht hab, hab ich am Sonntag noch was auf dem Rad gesessen, gestern die kurze Lauftour und heute ne kurze Runde, so dass da langsam echt eine Herausforderung für den nächsten Monat entstanden ist!

August

Zusammen mit den Radkilometern wars aber noch kein kompletter Rekordmonat!
Der März war sportlicher.

August-1

Advertisements

Veröffentlicht am 30. August 2016 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Jetzt reichts aber wirklich!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: