Ohje… gerade mal einmal laufen gewesen bisher diesen Monat!

160901

Ich lass das echt schleifen irgendwie… ich werd noch unsportlich, oder sowas in der Art.
Heute abend wieder mit Laufschüler I unterwegs gewesen. Ich mag das mit ihm unterwegs zu sein. Obwohl ich dadurch heute nen Saufabend mit unseren Praktikanten in der Innenstadt abgesagt habe (bin ich auch zu alt dafür *g*).
Ich zwing ihn, und dieses „ich-zwing-ihn“ zwingt mich wiederrum, dran zu bleiben, Kilometer zu machen.
Naja, hat ja bald ein Ende. Das Highlight des Jahres steht an diesen Monat (Dabendorfer Herbstlauf) und danach werd ich total faul und mach nischt mehr, werd dick und rund, wie es sich für mein Alter gebührt.

Mist!, hab mir doch noch ein anderes lauftechnisches Highlight des Jahres rausgesucht, an dem ich unbedingt danach teilehmen möchte…. plöde gute Vorsätze, plöde grosse Klappe… aber von dem grossen einmaligen Superhighlight berichte ich demnächst mal *g*

Veröffentlicht am 2. September 2016 in Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ohje… gerade mal einmal laufen gewesen bisher diesen Monat!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

