VOLLSPERRUNG!!!!

Ganz so schnell, wie am Morgen durch Düsseldorf

160904

ging es auf der Rückreise von D-Dorf nach Stuttgart am Nachmittag von Stunde 2,5 bis vier nicht.
Zuerst meinte mein Navi, dass es mich vor dem typischen Sonntagsstau bei Leverkusen warnt und schickt mich die landschaftlich schönere Strecke lang.

2016-09-04_07-15-32

2016-09-04_07-15-45

Von Ausfahrt Nr. 35 an warnte man mit Hinweisschildern vor der Vollsperrung bei Ausfahrt 45 in Rheinböllen. Naja, da Navi nischt wusste und auch die Autobahn total leer war, hab ichs mal ignoriert… und mit 2 Stunden Extra-Zeit auf der Autobahn und der zugewiesenen Umleitungsstrecke bezahlt :-(.
Ist auch wichtig, ne Vollsperrung bis 22Uhr an nem Hauptreisetag zu machen.
Der Verkehrsfunk berichtete mir, dass die andere Strecke über FFM wohl aber auch nicht viel erfolgversprechender gewesen wäre.
Ärgerlich mal wieder die Deppen von Verkehrsplaner auch an anderer Stelle: Bei Ludwigsburg ham sie die Ausfahrt gesperrt… und auf einer Länge von ca. 200m auch gleich noch die rechte Spur. Wozu auch immer. Naja, nochmal 20min….
Insgesamt 6,5 Stunden, wofür man normalerweise weniger als 4 bräuchte. So bekommt man den Sonntag auch rum.

Veröffentlicht am 4. September 2016 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für VOLLSPERRUNG!!!!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

