Nachtlauf

Da die lieben Kollegen Laufschüler I und III sich ja unbedingt zuvor noch ein Meeting geben musste (mit u.a. meiner Anwesenheit) und zur Mittagsrunde auch niemand Zeit hatte oder sich nehmen wollte, wurde es ein fast nächtliches Unterfangen heute.

160905

OK, sieben uhr abends ist derzeit ja noch ertäglich mit einem tollen Sonnenuntergang, versteckt hinter den Wolken.
Hab den Jungs heute schön Dampf gemacht: dem Laufschüler 1 hab ich seine Puls-runterbring-pause an gewohnter Stelle versagt und dem Laufschüler III hab ich für die Strecke, die er mitlief, ne Geschwindigkeit vorgelegt, die 20sec/km unter der vom letzten Mal lag *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 5. September 2016, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nachtlauf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: