Heute lief´s irgendwie nicht so Rund

Das heutige Rund ist eher plattgedrückt.

150907

Geplant war eigentlich nur die „normale“ kurze Runde am Abend, aber irgendwie hat sich die Strecke dann so ergeben.

Da die lieben Kollegen sich aus beruflichen Gründen für die Tage anders orientieren müssen, musste ich allein laufen. Was man aber nicht wirklich an der Durchschnitts-Pace sieht! War echt schwer heute.

Vielleicht zu spät am Mittag ne Stulle zu viel gegessen.

Vielleicht zu wenig Schlaf letzte Nacht.

Strecke war aber auch echt nicht nett, immer wieder hoch, gefühlt ohne Bergabstrecken.

Ich werd jetzt mal zwei Tage Laufpause einlegen.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. September 2016 in Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Heute lief´s irgendwie nicht so Rund.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: