Monatsauswertung

Wenn Ihr das hier lest, bin ich schon weit weg. Ein Artikel aus der Konserve sozusagen.
Es ist fast Monatsende, und wenn ich mal davon ausgehe, dass ich die letzten beiden Tage hier nicht laufen werde, kann ich ja schon mal die Septemberstatistik auf den Markt werfen:

Septemberergebnis

Ja, mal wieder das Monatssoll erfüllt. Wieder 2km mehr als im August. jibbieh!

Nicht zuletzt wohl auch ein Teil dem Dabendorfer Herbstlauf geschuldet. Mit meinem Gesamtplatz 10 und persönlicher Bestzeit auf der 10km Strecke. Hab auch das schon Gesamtergebnis online gefunden. Bitte hier klicken.

Zehnter von 43….
Drei der Schnelleren waren jünger als ich, zwei Damen älter. 3 Herren über 65 waren schneller als ich!…
Was schließen wir daraus? Laufen ist was für die Alten. Potential für´s nächste Jahr!? Da werd ich ja auch älter sein! *g*
Schauen wir mal.

Die Gesamtstrecke von 90km macht aber auch so langsam mehr und mehr etwas unsicher, ob ich im nächsten Monat das nächste Monatsziel erreichen kann. Zumahl ich jetzt ja Urlaub habe und relaxen soll… einer der meist gehörten Sätze am letzten Arbeitstag übrigens: Erhol Dich gut!….. Fahr ich in den Urlaub, um mich zu erholen? Oder will ich was erleben? 🙂

Ich werd berichten. Je nach Höhe der Firewall in meinem Reiseland, wahrscheinlich wohl erst in zwei Wochen dann. Gehabt Euch wohl!

Veröffentlicht am 28. September 2016 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Monatsauswertung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

