Ananasbier und schon wieder Moslemstreet

Nachdem wir gestern ein Kumpelpärchen von Gen zum Dinner getroffen haben, war heute schon wieder ein alter Freund dran. Nur das Essen war ehrlich gesagt überwiegend nicht mein Fall und davon auch noch zu viel.

Dafür gab’s Bier,  wenn auch zum Schluss solch Ekligkeiten wie Ananasbier.

Anschließend ein kleiner Rundgang durch die Stadt (Hätte hier gern ein Bild vom Drum Tower eingefügt, aber die Mauer ist heute wieder besonders hoch… wird nachgeliefert! ) und zum Schluss waren wir wieder in der Moslemstreet… immer wieder schön.

Advertisements

Veröffentlicht am 8. Oktober 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ananasbier und schon wieder Moslemstreet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: