Chinesisches Essen 

Auf der einen Seite könnte ich die 14 Tage hier ne tolle Diät machen,  wenn ich nur den Gatten bestellen ließe, auf der anderen Seite könnte ich auch dick und rund werden, wenn ich ihm mal sage, was ich will.

Die letzten Tage sind wir nur unterwegs von einer Luncheinladung zur nächsten Dinnerverabredung. Gestern der vierte Tag hintereinander und heute schon wieder bei Tante zum Abendessen geladen.

Das mit dem Bilderhochladen dazu vergess ich heute mal wieder (plöde Leitung über die Mauer rüber… ) ich hol es nach! Zum Glück bin ich auch dazu gekommen,  den ein oder anderen Kilometer zu laufen 😆

Veröffentlicht am 10. Oktober 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Chinesisches Essen .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

