Muslim Street in Xi’an

Da war ja noch was!
Wie nach jedem Urlaub kleb ich hinterher ja dann tagelang Bilder in mein Internetfotoalbum. Dabei fiel mir auf, dass ich von der „Fressgasse“ noch recht wenig berichtet habe, dafür dass wir dies Jahr dreimal da gewesen sind.

Aber bevor wir dazu kommen, noch was anderes:

P1170801

Vom Trommelturm hab ich schon das eine oder andere Bild veröffentlicht.

P1170804

Könnt ich noch einige seitenlang so weiter machen.

P1170808

Ist aber auch zu faszinierend und verlockend, hier desabends die Kamera draufzuhalten.

P1170829

Warum auch immer man an diesem Abend diese eine Treppe nicht betreten durfte. Die anderen ringsum waren offen. Aber wie immer: Man muss nicht immer alles verstehen in Chinaland *g*

P1170828

P1170830

P1170833

Aber auch der nahegelegene Belltower ist nachts schick anzusehen.

P1170835

P1170836

P1170837

P1170838

P1170839

soll reichen, auf in die Strasse

P1170811

P1170812

P1170813

P1170814

P1170817

P1170819

P1170843

Wer meint, wir hätten uns nen schlechten Tag für die Srasse ausgesucht, weils so voll ist:
Ich kenn die Strasse eigentlich nicht anders, sie ist immer voll 🙂

P1170844

Alles festbinden, Brieftasche in die vordere Hosentasche, Kamera in der Hand behalten und rein ins Getümmel!

P1170845

Hab so damals vor vielen Jahren auch meine aufkeimenden klaustrophobischen Anwandlungen bekämpft.
Hilft echt und heute bin ich komplett frei davon 🙂

P1170847

P1170848

P1170849

P1170850

P1170851

P1170852

P1170853

P1170854

P1170855

P1170856

P1170858

P1170859

P1170861

P1170863

P1170866

P1170867

Göttergatte hat mich tatsächlich gezwungen, ne Tomate zu probieren!
Und ich hasse Tomaten. Aber das hier ne Abart davon, ne süsse…

P1170868

Schmeckt wie Obst.

P1170869

P1170874

Süsses mit Reis…

P1170870

P1170877

P1170879

P1170880

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2016 in China und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Muslim Street in Xi’an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: