Monatsende


Das Gute an meinem guten Vorsatz für den Monat ist, wenn ich den Vorsatz erreicht habe, dass mal wieder ein neuer Rekord gebrochen wurde!

Oktober

94,8km – 3,5km mehr als im September…
Kleine Schritte. Eigentlich hatte ich die Marke schon letzten Donnerstag geschafft. Danach kein Laufen mehr, nicht dass die Zielmarke für den nächsten Monat zu hoch wird 🙂
Und ausserdem ist Ausruhen auch mal nicht schlecht.
Um nicht ganz unsportlich die letzten Tage des Monats zu verbringen, ging es Sonntag ins Sportstudio und so kommt es, dass auch die Gesamtzusammenfassung einen Rekord widerspiegelt – 151,8km

Oktober-ges

Auf gehts in den nächsten Monat! 94,81km ist das Ziel 🙂

Veröffentlicht am 31. Oktober 2016, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Monatsende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: